+49 6226 785193
0
0
Subtotal: 0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

0
0
Subtotal: 0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Garantie

und

Gewährleistung

Für Neuware geben wir eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, ab Verkaufsdatum an einen Endverbraucher, auf bei uns (S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH) gekaufter Ware.
Sollte ein Gerät defekt sein,
schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit
  • Angabe der Seriennummer (bei Geräten die ab Werk mit Seriennummer versehen sind)
  • Kaufbeleg des Kunden, zumindest aber das Kaufdatum.
Der Kaufbeleg muss aber auf alle Fälle spätestens beim Versand an die Servicewerkstatt beigefügt werden, ansonsten wird die Servicewerkstatt eine kostenlose Reparatur ablehnen.
 
Wir beantworten die E-Mail mit einer von uns erstellten RMA-Nummer und der Adresse der Servicewerkstatt.

Diese Informationen müssen an die Servicewerkstatt geschickt werden

  • Unsere RMA-Nummer
  • Kopie Kaufbeleg des Kunden
  • Kurze Fehlerbeschreibung
Händler aus der Schweiz wenden sich bitte direkt an die Firma Audiotechnik Arber + Co.
Wichtig bei Produkten, die mit einer Seriennummer des Herstellers versehen sind: Wurde die Seriennumer unkenntlich gemacht oder der Händler kann nicht eindeutig nachweisen, daß es sich hierbei um einen bei uns (S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH) gekauften Artikel handelt, der die oben genannten Garantiebedingungen erfüllt, erlischt die gesetzliche Gewährleistung.
Sollte die Seriennummer auf dem Gerät nicht in unserer EDV registriert sein, können wir nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten.
Die nachfolgenden Informationen und Bestimmungen gelten ausschließlich für Endverbraucher (B2C-Kunden), nicht jedoch für Händler (B2B-Kunden).
Wenn Sie ein neues Produkt bei markbass.de (MARKBASS Germany) einkaufen sind Sie durch unsere 3 Jahre MARKBASS Germany Garantie abgesichert.
Wir verlängern somit die gesetzliche Gewährleistungsfrist (24 Monate) um weitere 12 Monate.

Für gebrauchte Ware, die als B-WARE angezeigt wird, gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 12 Monaten.

Unsere langjährige Erfahrung mit dem Hersteller und unser exzellentes Verhältnis, tragen dazu bei Ihnen diesen Vorteil einzuräumen.
Ausserdem bieten wir Produkte, die unserem Qualitätsstandard nicht genügen, unseren Kunden erst gar nicht an.
In über 30 Jahren als Großhandelsunternehmen für hervorragende Markenprodukte, haben wir unseren guten Ruf niemals in Zweifel gezogen.

Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung und tragen sie entsprechenden Informationen in das SERVICE Formular unten ein!
Für die Erfassung und weitere Bearbeitung benötigen wir lediglich Ihre Rechnungs-Nr. Sollte diese oder Ihre Kunden-Nr. nicht vorliegen,
schicken Sie uns bitte Ihre komplette Anschrift und die Seriennummer des Herstellers (gilt nur für Produkte die mit einer Seriennummer des Herstellers gekennzeichnet sind).

Sollte es doch mal zu einem unvorhergesehenen Problem kommen, ist Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung des Servicefalls garantiert.

Wichtig bei Produkten, die mit einer Seriennummer des Herstellers versehen sind:
Wurde die Seriennumer unkenntlich gemacht oder der Käufer kann nicht eindeutig nachweisen,
daß es sich hierbei um den von ihm gekauften Artikel handelt, der die oben genannten Garantiebedingungen erfüllt,
erlischt die MARKBASS Germany Garantie sowie auch die gesetzliche Gewährleistung.

Für den Transport zu der entsprechenden Servicewerkstatt werden wir entsprechende Vorkehrungen treffen.
Zur Überbrückung helfen wir Ihnen gerne mit einem Leihgerät aus (entsprechende Verfügbarkeit vorausgesetzt).
Unreparierbare Geräte werden von uns ausgetauscht! Ist das Modell nicht mehr verfügbar,
bieten wir Ihnen ein Alternativprodukt in derselben Preisklasse oder die Zurückerstattung des vollen Kaufpreises an.

Die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten bleibt weiterhin uneingeschränkt bestehen, da durch unsere MARKBASS Garantie
keinerlei negative Auswirkungen oder Einschränkungen entstehen, sondern im Gegenteil, nur Vorteile für Sie entstehen!

Sollte Ihnen dennoch etwas unklar sein stehen wir für Rückfragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen gerne zur Verfügung!

Alle mit Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt sein!
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name